Basels erste Taglöhner®   Cashworker    Taglöhnerei GmbH

                    Umzüge / Räumungen                            Transporte / Reparaturen                      

 

 

 

 

Home
AGB
Umzüge
Transporte
Räumungen
Reparaturen
Neu
Service-Angebote

                                                                         

 

Geschäftsbedingungen

 

Wir haben auch hier nichts zu Verstecken

 

  • Namen Basels erste Taglöhner und Taglöhnerei seit 1999 geschützt.
  • Wir sind im Handelsregister als
  • Taglöhnerei GmbH
  • Unsere MwSt. Nr. CHE-338.284.043
  • Alles Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzliche MwSt. ab 01.01.2024   8.1%
  • Was Sie mit uns abschließen, ist ein Werkvertrag, ein einfacher Auftrag oder ein Frachtvertrag, alles immer nach dem Obligationenrecht.
  • Alle aufgeführten Preise verstehen sich bei Barzahlung.
  • Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Umzug, Ihrer Arbeit, wir verrechnen die Zeit inkl. der Anfahrt und Rückfahrt.
  • Verrechnet wird immer die Zeit im Stundenlohn.
  • Es wird die Zeit verrechnet von Depot zu Depot.
  • Bei Kleintransporten und Arbeiten werden mindestens 2 Stunden verrechnet.
  • Was wir Ihnen allenfalls geben können ist eine Kostenschätzung aber Sie bekommen bei uns keinen Kostenvoranschlag. Wir sind Tagelöhner und möchten das bleiben.
  • Möbel sind transportfähig vorzubereiten.
  • Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein sind wir Ihnen auf Wunsch gerne behilflich.
  • Leider können wir kein Klavier und kein Tresor zügeln, wir haben kein passendes Auto.
  • Unsere Mitarbeiter haben jeweils am Vormittag und am Nachmittag eine kleine Pause und wenn der Umzug/die Arbeit länger als ein halber Tag geht zusätzlich eine kleine Pause über Mittag zu gut, in der Sie sich stärken können.
  • Diese Zeit wird mit verrechnet.
  • Die normale Arbeitszeit unserer Mitarbeiter sind Montag bis Freitag max.9Stunden.
  • Die zusätzliche Zeit  sind überstunden.
  • Auf die Zeit nach 19:00 Montag bis Freitag und ab 17:00 an einem Samstag gibt es einen Zuschlag.
  • Glaskörper und Elektronikgeräte sind beim Transport nur in der original Verpackung mitversichert.
  • Antiquitäten und Kunst sind nur auf Wunsch und nach vorab Angabe des Wertes Versichert.
  • Gerne sind wir Ihnen behilflich geeignetes Verpackungsmaterial zu finden.
  • Wir könne Ihnen auch geeignetes Verpackungsmaterial liefern, was wir allerdings verrechnen.
  • Sie können bei uns auch Kleiderboxen kaufen, oder gegen eine Gebühr für den Umzug mieten.
  • Firmen und Institutionen bekommen bei uns auf Wunsch eine Rechnung,
  • allerdings nur bei schriftlicher Auftragserteilung ( auch per eMail möglich  )

  • Für das Erstellen einer Rechnung erheben wir eine Gebühr von Franken 20.-
  • Ausgaben die wir für Sie tätigen sind Barzahlungspreise, bei Rechnungsstellung verrechnen wir einen Zuschlag.
  • Bei Räumungen verrechnen wir benötigtes Verpackungsmaterial um das Räumungsgut geordnet und schnell bei einem Entsorger einliefern zu können.
  • Die Zeit beim Entsoger wird mitverrechnet.
  • Es gilt Hand abladen beim Entsorger und die verschiedenen Materialien müssen sortiert entsorgt werden.
  • Gerichtsstand ist Basel.

 

         Leider sind wir gezwungen bei Annullierung zu Unzeit unsere Kosten in Rechnung zu stellen.

Kritik und Lob

Fehler können leider passieren   

    •   wir nehmen auf der       

               info@tagloehnerei.ch

        gerne Ihre Anregungen entgegen

 

Auch ihr Lob wird prompt an die jeweiligen Mitarbeiter weitergeleitet

 

 

 

Hit Counter

 

Stand: 11. Dezember 2014